Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland 2,40 €

Ausland 6,90 €

Versandkostenfrei ab 40 €

Wie lange dauert die Lieferung?

Generell 2-5 Tage.

Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, produzieren wir es aber sofort wenn deine Bestellung bei uns eintrifft.

Es kann dann bis 7 Tage dauern.

Wie kann ich bestellen?

Nachdem Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie von dort „zur Kasse“. Als bestehender Kunde loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein, als Neukunde geben Sie jetzt Ihre Daten ein. Danach geht es in wenigen Schritten schnell durch den Bestellprozess.

Kann ich auch von außerhalb Deutschlands bestellen?

Ja, aber die Versandkosten sind bei 6,90 €.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

  • Banküberweisung
  • Klarna
  • Paypal

Wird die MwSt. mit ausgewiesen?

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.

Wie versende ich eine Retoure?

Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht ohne Wenn und Aber. Bitte klären Sie kurz mit uns vor der Rücksendung den Sachverhalt, z. B. per Telefon, E-Mail oder WhatsApp. Die zu retournierende Ware sollte, sofern möglich, original verpackt und unbeschädigt sein. Die Rücksendung erfolgt an:

techn0.de

Max-Planck-Str. 16/1

74081 Heilbronn

Micha Kütterer

Der Rechnungsbetrag wird – nach Prüfung der retournierten Artikel – gutgeschrieben. Diese Rückzahlung wird unverzüglich und spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag erfolgen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Gibt es Ausnahmen bei der Retoure von Artikeln?

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:

  • Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Melden Sie sich bitte bei uns z. B. per E-Mail oder Telefon. Wir profitieren von Ihrem Feedback und können so mögliche Fehlerquellen schnell beseitigen.

Wir hoffen wir können eine Lösung finden das du dein Produkt in gutem Zustand bekommst.

Wie kann ich Sie erreichen?

Per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder Instagram.

Kann ich eigene Kleidung bedrucken lassen?

Ja du kannst auch deine eigene Kleidung mit deinem Wunschmotiv bei uns bedrucken lassen.

Kontaktiere uns einfach.